Umgang mit Wissen weiterentwickeln – Gedanken eines Keynote-Speakers

Harald Schirmer
Unser Keynote-Speaker Harald Schirmer („Lebendiges Wissen – Organisation als lebendiger Organismus„) hat sich in seinem Blog schon mal ein paar Gedanken zur KnowTech 2014 gemacht:

http://www.harald-schirmer.de/2014/06/19/lebendiges-wissen-vs-wissensmanagement/

 

Ein Gedanke zu “Umgang mit Wissen weiterentwickeln – Gedanken eines Keynote-Speakers

  1. Vielen dank für den Trackback – vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass das nicht der Inhalt wird, ich aber sehr gerne mit „anderen“ Gedanken vorab Resonanz „teste“ – was interessiert, welches Feedback kommt – bitte den Beitrag also auch nicht als Kritik am klassischen (aber modernen) Wissensmanagement und dessen Kategorisierung verstehen… die bisherigen Antworten in den verschiedenen Kanälen sind (für mich) spannend 😉
    Gerne dürfen Sie mir Ihre #Erwartungshaltung auch mitteilen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>